Tischkarte download

Tischkarte download

Hier gibt es noch mal eine Tischkarte, mit Willkommensgruß und eine Tischkarte mit der man den Sitzplatz der Gäste vorgeben kann. Wer selbst ein Textprogramm auf seinem Rechner hat, kann also mit ganz einfachen Mitteln, Tischkarten entwerfen.

Da nun aber nicht jeder digitale Fotos hat, die auf eine Tischkarte gebracht werden können, kann man sich auch gleich im Netz auf die Suche machen.

Als privater Anwender hat man es da relativ leicht. Also eine Tabelle in einem Textprogramm erstellen, Bilder und Cliparts im Netz zusammensuchen und das ganze schön zusammenstellen.

Keine Sorge, wenn die Bilder mal etwas zu groß erscheinen. Die kann man ziemlich einfach verkleinern. Will man ein Bild vergrößern, muss man aber noch auf die Auflösung achten, damit es auch auf der Tischkarte ein scharfes Bild gibt.