Tischkarten Freeware

Tischkarten Freeware

Ideen für Tischkarten als Freeware zu bekommen ist eigentlich ganz leicht. Ok! Im Internet kann es eben schwieriger werden, perforierte Karten oder Karten mit Struckturen genau nachzubasteln, wenn man nur das Bild zu sehen bekommt, aber viele private Webseiten und auch diese hier, bieten kostenlos Bastelanleitungen zum Selberbasteln an.

Falls aber mal die ganz kleinen Namenskarten, mit einem besonderen Muster sein sollen, so wird man auch hier nicht enttäuscht. Es gibt viele verschiedene Angebote im Netz, die auch mit Word bearbeitet werden können. Lange Rede kurzer Sinn: Hier ein Beispiel. In eine leere Zelle, kann man sich dan jedes Bild reinsetzen, dass man möchte. Am besten Funktioniert das, wenn man eine zweispaltige Tabelle in Word erstellt und dazu noch die Zeilenhöhe anpasst.

Mehr Programme gibt es in der Datenbank für Freeware. Aber auch mit einfachen Bildern kann man schöne Effekte erziehlen. Dabei kann man mit vielen Schwarz-Weiß Bildern, auch sehr schöne effekte erziehlen. Mit Grundlagen der Bildbearbeitung bekommt man jedes Bild Schwarz-Weiß und das sieht besser aus, als man denkt.